Oh yesss… nach einigen Monaten Arbeit ist es endlich fertig:
Unser neues Buch

CRANIO SACRAL THERAPIE
Pocket Edition
von Bettina Stadler

Wir haben schon lange ein kleines und handliches Nachschlagewerk gesucht, in dem unsere Cranio Sacral Therapeuten für Pferde und unsere Pferdosteopathen die wichtigsten Griffe und Techniken finden können – verständlich, auf dem Punkt und praxisnah.

Und nachdem wir nirgends fündig geworden sind, haben wir uns selbst ans Werk gemacht. Kompakte Beschreibung der Griffe und Techniken, zahlreiche Fotoshootings um die Details verständlich darzustellen und verschiedenste Illustrationen zur Anatomie und Physiologie.

So etwas ist nur in Zusammenarbeit mit einer professionellen Agentur möglich. Deshalb vielen Dank für viele Stunden geduldiger Detailarbeit an Alexandra Teufl-Huszár vom Teufl Kreativbüro in Laufen.